Kelly Huesca

Spezialpreis am Internationalen Circusfestival von Monte Carlo

Kelly Huesca ist ein echtes Circuskind und wurde in eine erfolgreiche Artistenfamilie hineingeboren. Nachdem ihr Vater langjähriger Akrobat war und mittlerweile Direktor des Internationalen Circusfestivals von Monte Carlo ist, gewann ihre Mutter 1981 selber den Silbernen Clown von Monte Carlo zusammen mit deren Schwester. Die beiden waren damals weltweit bekannt als „Alexis Sisters“.

Kelly Huesca hat sich der Kunst der Sandanimation verschrieben und praktiziert diese in einer Art und Weise, dass selbst bekannte Airbrusher und Maler neidisch werden. Mit ihrer Darbietung fesselt sie ihr Publikum regelrecht und rührt es zu Tränen. Wer hätte gedacht, dass diese fragile Frau ihre Zuschauer so begeistern kann.

Kelly führt uns ihre Sandanimation erster Klasse vor und erzählt uns dabei eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte. Es gäbe wirklich nichts Passenderes…

Wir bei Facebook

Circuskasse Bauschänzli

Mitte November bis Ende Dezember
täglich 11 bis 19 Uhr (25.12. und 1.1. geschlossen)

Schweizer Telefon:
044 212 33 33

Ausland Telefon:
0041 44 212 33 33

Büro Lipperswil

April bis Oktober täglich
November bis März Bürozeiten

Schweizer Telefon:
052 762 72 67

Ausland Telefon:
0041 52 762 72 67

Mobile Navigation