Inner Mongolian Acrobatic Troupe

Goldmedaille am Internationalen Circusfestival in Kiev
1. Preis am Festival of Asian Culture

Fahrradfahren ist nicht immer einfach. Wenn wir jemanden auf dem Einrad sehen, haben wir bereits grossen Respekt. Wenn wir dann hohe Einräder sehen, bleibt uns nur noch das Kopfschütteln, weil wir uns nicht vorstellen können, wie man auf dieses Einrad überhaupt raufkommt, geschweige denn oben bleibt und erst noch fährt.

Die Artistinnen aus der Mongolei beherrschen das. Nebenbei - wie wenn es das Selbstverständlichste überhaupt wäre - kombinieren sie das Einrad fahren mit einer weiteren asiatischen Kultur, nämlich der Kunst des Schalenwerfens auf den Kopf. Was uns die jungen Frauen dabei zeigen, grenzt an Unglaublichkeit. Nur mit äusserster Perfektion und hartem Training werden solche Leistungen überhaupt möglich. Vor dem, was uns die Unicycle Group aus der Mongolei uns bietet, zollen wir grössten Respekt.

Die Artistentruppe ist erstmals in der Schweiz. Wir sind sehr stolz darauf, die begehrten Künstlerinnen dem Conelli-Publikum als Premiere präsentieren zu dürfen. Geniessen Sie asiatische Kultur und atemberaubende Artistik auf höchstem Niveau!

Wir bei Facebook

Circuskasse Bauschänzli

Mitte November bis Ende Dezember
täglich 11 bis 19 Uhr (25.12. und 1.1. geschlossen)

Schweizer Telefon:
044 212 33 33

Ausland Telefon:
0041 44 212 33 33

Büro Lipperswil

April bis Oktober täglich
November bis März Bürozeiten

Schweizer Telefon:
052 762 72 67

Ausland Telefon:
0041 52 762 72 67

Mobile Navigation