Dmitry Chernov

Funky Juggling
Bronzemedaille am „Festival du Cirque de Demain“, Paris
Silbermedaille am Internationalen Festival „Première Rampe“ in Monte Carlo
Bronzener Elefant am „5th International Nikulin Moscow Circus“ Festival
Europa Preis am “7th International Circus Festival” in Budapest

Dmitry Chernov wurde 1989 als Sohn einer Tiertrainerin und Artistin sowie eines Jongleurs in eine Circusfamilie hineingeboren. Schon als Knirps trat er zusammen mit seinem Vater in der Manege auf. Der Circus und damit verbunden das Jonglieren wurden zu seiner Passion.

Bereits 2004 wurde der Act „Shaman“, mit dem Dmitry bei uns zu Gast ist, für den weltberühmten Circus Nikulin in Moskau kreiert. Dmitry Chernov jongliert dabei in einem phantasievollen Kostüm mit grossen Bällen, was in der Praxis viel schwieriger ist als mit kleinen Bällen, Keulen oder Ringen. Was Dmitry und vorführt, ist schon grosses Kino. Im März 2011 erreichte der Ausnahmeartist einen bisher nicht erreichten Weltrekord und jonglierte 9 Fussbälle - Wahnsinn!

Jonglieren ist nicht gleich Jonglieren. Schauen Sie!

Wir bei Facebook

Circuskasse Bauschänzli

Mitte November bis Ende Dezember
täglich 11 bis 19 Uhr (25.12. und 1.1. geschlossen)

Schweizer Telefon:
044 212 33 33

Ausland Telefon:
0041 44 212 33 33

Büro Lipperswil

April bis Oktober täglich
November bis März Bürozeiten

Schweizer Telefon:
052 762 72 67

Ausland Telefon:
0041 52 762 72 67

Mobile Navigation

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen