Spezialpreis am Internationalen Circusfestival von Monte Carlo
Gewinner des Young Moscow Circus Festival, Russland

David Burlet ist Jongleur und Comedian zugleich. Er repräsentiert die neunte Generation der bekannten Circus-Dynastie Franconi aus Frankreich. David’s Mutter war Tänzerin bei den „Folies Bergère“, sein Vater war der berühmte Clown „Boboss“. Von ihm lernte er auch, professionell zu jonglieren und diese Disziplin in einen Comedy Act einzubetten. So ist die Plate Spinning Nummer, die Sie heute zu sehen bekommen, entstanden.

Die Vorführung von David Burlet ist an spannender Komik kaum zu übertreffen. Während David uns diverse Kunststücke mit Gläsern und Schachteln und so weiter vorführt, hat man ständig das Gefühl, dass demnächst alles schief geht und es jetzt dann Scherben geben wird. Aber weit gefehlt: David bringt es irgendwie fertig, dass alles ganz bleibt, wobei er uns damit zum Staunen und gleichzeitig zum Lachen bringt.

Plate Spinning wurde ursprünglich vorwiegend von Chinesen vorgeführt. David Burlet kombiniert diese Kunst mit Comedy. Er war der Erste in der Geschichte des Internationalen Circusfestivals von Monte Carlo, der Plate Spinning dort vorführte. Jetzt zeigt er sein Können dem Conelli-Publikum.

Scherben - falls es solche doch geben sollte - bringen Glück!

Kontakt

Circustraum Conelli
c/o CONNY-LAND AG
Conny-Land-Strasse 2
CH-8564 Lipperswil

E-Mail

Anrufer aus der Schweiz:
052 762 72 67
Anrufer aus dem Ausland:
0041 52 762 72 67

Wir bei Facebook

Circuskasse Bauschänzli

Mitte November bis Ende Dezember
täglich 11 bis 19 Uhr (25.12. und 1.1. geschlossen)

Schweizer Telefon:
044 212 33 33

Ausland Telefon:
0041 44 212 33 33

Büro Lipperswil

April bis Oktober täglich
November bis März Bürozeiten

Schweizer Telefon:
052 762 72 67

Ausland Telefon:
0041 52 762 72 67

Mobile Navigation

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen