Für viele unserer Mitmenschen gilt Musiker als Traumberuf. Von Musik leben zu können, das wünscht sich so mancher, besonders in der heutigen Zeit. Bis es allerding so weit ist, steht ein harter Weg bevor.

Um ein aussergewöhnlicher Musiker zu sein, müssen mehrere Eigenschaften harmonieren. Als wichtigste genannt seien Talent, Ausdauer und  -  Herzblut! Viele Menschen können Musik machen. Aber so richtig gute Musik entsteht nur dann, wenn eben auch Herzblut dabei ist. Bei Alex Maliszewski und seinen Musikern ist unschwer festzustellen, dass sie dieses Feuer in sich haben.

Der Bandleader formt sein Orchester ausschliesslich aus Weltklassemusikern. Jedes einzelne Mitglied der Big-Band verfügt über die vorgängig genannten Eigenschaften. Dass Ausdauer dabei eine wichtige Komponente ist, zeigt sich bereits bei den Proben: Die Bläser haben jeweils wunde Lippen. Aber das Resultat ist so gewaltig, dass die Schmerzen bald vergessen gehen. Tolle Musik entschädigt halt für Vieles.

Alex Maliszewski ist seit über zwanzig Jahren der grossartige Konduktor dieser Big-Band im Circus Conelli. Das Orchester ist übrigens das grösste, das in einem Europäischen Circus zu hören ist. Geniessen Sie die einmalige Live-Musik, die unsere Artistinnen und Artisten auf den Takt genau begleiten.

Die Alex Maliszewski Big-Band  -  sie erzeugt Hühnerhaut im Trommelfell!

 

Kontakt

Circustraum Conelli
c/o CONNY-LAND AG
Conny-Land-Strasse 2
CH-8564 Lipperswil

E-Mail

Anrufer aus der Schweiz:
052 762 72 67
Anrufer aus dem Ausland:
0041 52 762 72 67

Wir bei Facebook

Circuskasse Bauschänzli

Mitte November bis Ende Dezember
täglich 11 bis 19 Uhr (25.12. und 1.1. geschlossen)

Schweizer Telefon:
044 212 33 33

Ausland Telefon:
0041 44 212 33 33

Büro Lipperswil

April bis Oktober täglich
November bis März Bürozeiten

Schweizer Telefon:
052 762 72 67

Ausland Telefon:
0041 52 762 72 67

Mobile Navigation