Comedy und Jonglieren. Es sind das zwei traditionelle Disziplinen, die zwar vom Circus nicht wegzudenken sind, gleichzeitig aber unterschiedlicher nicht sein könnten.

Comedy-Jongleur

Bronze Medaille am Festival Mondial du Cirque de Demain in Paris
Deutscher Artistenpreis
British Comedy Prize, England

Comedy und Jonglieren. Es sind das zwei traditionelle Disziplinen, die zwar vom Circus nicht wegzudenken sind, gleichzeitig aber unterschiedlicher nicht sein könnten. Normalerweise ist es so, dass ein Artist entweder das Talent hat, ein Komödiant zu sein, oder er kann jonglieren. Patrick Lemoine kann beides. Zweifellos gehört er zu den besten Comedy-Jongleuren der Welt. Mit seiner Nummer hat er schon unzählige Menschen rund um die Welt zum Staunen und gleichzeitig zum Lachen gebracht.

Patrick nutzt seine Requisiten auf äusserst vielseitige Weise, was seinen Act einzigartig macht. Zusätzlich reichert er seine Kunststücke mit viel Rhythmusgefühl an  -  eine Gabe übrigens, die nicht vielen Artisten zuteil ist  - und wirbelt, was das Zeug hält. Bei dem, was Patrick Lemoine uns alles zeigt, amüsieren wir uns wirklich köstlich.

Nachdem sein Vater Hansi (Jean Lemoine) bereits in der Conelli-Manege aufgetreten ist, ist dieses Jahr der Junior dran. Willkommen in Zürich, Patrick!

 

Kontakt

Circustraum Conelli
c/o CONNY-LAND AG
Conny-Land-Strasse 2
CH-8564 Lipperswil

E-Mail

Anrufer aus der Schweiz:
052 762 72 67
Anrufer aus dem Ausland:
0041 52 762 72 67

Wir bei Facebook

Circuskasse Bauschänzli

Mitte November bis Ende Dezember
täglich 11 bis 19 Uhr (25.12. und 1.1. geschlossen)

Schweizer Telefon:
044 212 33 33

Ausland Telefon:
0041 44 212 33 33

Büro Lipperswil

April bis Oktober täglich
November bis März Bürozeiten

Schweizer Telefon:
052 762 72 67

Ausland Telefon:
0041 52 762 72 67

Mobile Navigation