Zhang Fan

Es scheint, als sei der Begriff „Gleichgewicht“ aus der Betrachtung dieses jungen chinesischen Ausnahmeartisten Zhang Fan entstanden.

Schlappseil

Es scheint, als sei der Begriff „Gleichgewicht“ aus der Betrachtung dieses jungen chinesischen Ausnahmeartisten Zhang Fan entstanden. Der vielseitige Akrobat aus Hubei beherrscht die Balance auf dem Schlappseil wie wohl kein anderer auf der Welt.

Zhang ist Mitglied der Beijing Acrobatic Troupe of China, wo er als Wunderkind der Schlappseil-Akrobatik gilt. Seine erste Goldauszeichnung gewann er am „Acrobatic Festival von Wuhan“ bereits im Jahr 2000 im zarten Alter von 11 Jahren. Weitere Goldmedaillen folgten, so zum Beispiel am „Internationalen Circusfestival Budapest“ oder am „Festival Mondial du Cirque de Demain“ in Paris. Eine unglaublich erfolgreiche und steile Karriere war lanciert. Zhang Fang tritt auf den einflussreichsten Bühnen auf und ist heute der grösste Schlappseil-Tänzer der Welt.

Obschon er über Jahre hinweg ausgebucht ist, hat sich der Wunderathlet aus dem fernen Osten Zeit reserviert, um für das kompetente Conelli-Publikum einen Abstecher nach Zürich zu machen. Darauf sind wir überaus stolz und freuen uns, diese aussergewöhnliche Darbietung von einem noch ausser-gewöhnlicheren Artisten im Programm „Brilliant Conelli“ präsentieren zu dürfen.

Und nun schwing, Zhang Fan, schwing!

Wir bei Facebook

Circuskasse Bauschänzli

Mitte November bis Ende Dezember
täglich 11 bis 19 Uhr (25.12. und 1.1. geschlossen)

Schweizer Telefon:
044 212 33 33

Ausland Telefon:
0041 44 212 33 33

Büro Lipperswil

April bis Oktober täglich
November bis März Bürozeiten

Schweizer Telefon:
052 762 72 67

Ausland Telefon:
0041 52 762 72 67

Mobile Navigation