Tymofieiev Sergii

Wohl wie kein anderer kombiniert der Ukrainer Handstandakrobat Tymofieiev Sergii zwei traditionelle Disziplinen der hohen Circuskunst, nämlich Äquilibristik und Kontorsion.

Als Equilibristen bezeichnet man einen Gleichgewichtskünstler, der seinen Körper balanciert und im Gleichgewicht hält. Der Begriff Kontorsion beschreibt eine Art von Akrobatik, bei welcher der Artist seinen Körper in Positionen verdreht oder verbiegt, die für die meisten Menschen unerreichbar zu sein scheinen.

Sergey präsentiert beide Disziplinen in Perfektion. In seiner Performance „Question“ zeigt der Klasseartist Elemente, bei denen sich der Zuschauer wirklich die Frage stellen muss: „Wie ist das möglich?“ Es ist toll, Tymofieiev Sergii zuzuschauen. Obschon die aussergewöhnliche Handstandnummer enorm viel Kraft abverlangt, trägt er seine Darbietung mit einer unwahrscheinlichen Leichtigkeit vor. Was Tymofieiev Sergii vorführt, kann nur ein Ausnahmetalent.

Fragen? Tymofieiev Sergii gibt uns die Antwort!

Wir bei Facebook

Circuskasse Bauschänzli

Mitte November bis Ende Dezember
täglich 11 bis 19 Uhr (25.12. und 1.1. geschlossen)

Schweizer Telefon:
044 212 33 33

Ausland Telefon:
0041 44 212 33 33

Büro Lipperswil

April bis Oktober täglich
November bis März Bürozeiten

Schweizer Telefon:
052 762 72 67

Ausland Telefon:
0041 52 762 72 67

Mobile Navigation