Tatiana Ozhiganova

Gold Medaillen Gewinnerin vom Circus Festival in Latina

In der Welt des Circus gibt es nebst vielen Jongleuren auch zahlreiche Nummern an den Strapaten. Tatiana Ozhiganova führt uns eine Darbietung an den Strapaten vor, allerdings auf ihre ganz eigenwillige Weise.

Das Musikstück, das sie bei ihrer poetischen Vorführung begleitet, ist von einer alten Handharmonika gespielt. Diese Handharmonika hat Tatiana während ihrer Nummer immer bei sich. Es scheint, als würde sie darauf ihre Begleitmusik spielen, während sie an den Strapaten hängend durch die Circuskuppel gleitet und wie ein Engel fliegt. Da sie die Harmonika in der einen Hand hält, bleibt nur noch eine Hand für die Strapaten frei. Die Tricks, die sie uns einhändig zeigt, sind dabei von grosser Klasse. Diese Nummer passt in den poetischen, klassischen Weihnachtscircus Conelli wie das Tüpfelchen auf das i.

Geniessen Sie schöne, romantische Momente, wenn Tatiana Ozhiganova aus Russland harmonika-spielend durch die Luft gleitet.

Wir bei Facebook

Circuskasse Bauschänzli

Mitte November bis Ende Dezember
täglich 11 bis 19 Uhr (25.12. und 1.1. geschlossen)

Schweizer Telefon:
044 212 33 33

Ausland Telefon:
0041 44 212 33 33

Büro Lipperswil

April bis Oktober täglich
November bis März Bürozeiten

Schweizer Telefon:
052 762 72 67

Ausland Telefon:
0041 52 762 72 67

Mobile Navigation