Capliore

Double Dutch heisst die Disziplin, die uns die vier quirligen Japaner vorführen. Es ist eine Kombination aus Break-Dance und Seilspringen, wobei beim Double Dutch immer zwei Seile gleichzeitig und entgegengesetzt geschwungen werden. Break-Dance, Tricking, Seilspringen und spektakuläre Artistik werden vereint. Welche unglaublichen Kombinationen daraus entstehen, sehen Sie selbst!

Die vier jungen Künstler aus Tokyo sind amtierende Weltmeister der noch nicht so stark verbreiteten, jungen Sportart. Jeder Einzelne ist ein Ausnahmekönner. Zusammen hat die Truppe schon an den bekanntesten Double Dutch Contests mitgewirkt, unter anderem am „Feuerwerk der Turnkunst“, Deutschland oder am Brouhara Festival, Liverpool und so weiter. In der Schweiz sind die coolen Jungs erstmals. Wir heissen sie herzlich willkommen und freuen uns über ihre Jumps.

Wir bei Facebook

Circuskasse Bauschänzli

Mitte November bis Ende Dezember
täglich 11 bis 19 Uhr (25.12. und 1.1. geschlossen)

Schweizer Telefon:
044 212 33 33

Ausland Telefon:
0041 44 212 33 33

Büro Lipperswil

April bis Oktober täglich
November bis März Bürozeiten

Schweizer Telefon:
052 762 72 67

Ausland Telefon:
0041 52 762 72 67

Mobile Navigation